Förderantrag stellen / Fördermittel abrufen

Sie haben eine gute Idee für ein gemeinnütziges Projekt, das den Grundsätzen unserer Satzung und unseren Förderrichtlinien entspricht?

Dann stellen Sie Ihren Förderantrag bei uns bequem per Mail oder postalisch:

Förderantrag stellenBitte beschreiben Sie im Antragsformular Ihr Vorhabens und fügen Sie einen Kosten- und Finanzierungsplan bei. Senden Sie uns diese Unterlagen per Mail oder postalisch zu.
Fördermittel abrufenEine Förderung Ihres Vorhabens wurde durch die Bürgerstiftung Rössing positiv beschieden, Sie haben das Projekt umgesetzt und möchten nun die Fördermittel abrufen? Dann reichen Sie uns bitte die Belege für die Ihnen entstanden Kosten ein.

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da! Hier gelangen Sie zu Ihren AnsprechpartnerInnen.

Mit Ihrem Förderantrag beweisen Sie Engagement für unseren Ort. Werden Sie gern auch über Ihr eigenes Projekt hinaus aktiv und unterstützen Sie als Stifter oder Förderer der Bürgerstiftung Rössing weitere Projekte!